Senden und zurücksenden

Rücksendungen:

Lieferzeit

Neues Smartphone: bis zu 4 Werktagen
Generalüberholtes Smartphone:
bis zu 3 Werktagen
Displayschutzfolien: bis zu 2 Werktagen
Akkus: bis zu 2 Werktagen
Zubehör: bis zu 2 Werktagen

14 Tage, um Ihre Meinung zu ändern

Haben Sie ein Produkt aus unserem Webshop erhalten, das Ihnen nicht gefällt? Sie können die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Sie können auf dem Rücksendeformular angeben, was die von Ihnen gewünschte Lösung ist. Sie können sich für ein Ersatzprodukt entscheiden oder den Kaufpreis erstattet bekommen.

Schritt-für-Schritt-Plan

Möchten Sie ein Produkt an uns zurücksenden?

  • Drucken Sie das Rücksendeformular über die Schaltfläche unten aus.
  • Keine Möglichkeit zu drucken? Übertragen Sie dann alle Daten aus dem Formular auf Papier.
  • Legen Sie das ausgefüllte Formular mit den zurückgesandten Artikeln in die Versandbox, in der die Bestellung geliefert wurde.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre eigene Adresse nicht mehr sichtbar ist und dass Sie die Rücksendung ausreichend frankieren.

Senden Sie es an die unten angegebene Adresse.

SELTRAX  Solutions  GmbH
Nordstraße 71
40477 Düsseldorf

Rückgabebedingungen

Die Produkte müssen zurückgeschickt werden innerhalb der 14-tägigen Testphase, die am Tag nach Erhalt Ihrer Artikel beginnt. Sie sollten möglichst im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Sie tragen das Risiko der Rücksendung bei Verlust.

Ausnahmen

  • Nicht alle Produkte können zurückgegeben werden. Folgende Produkte sind ausgeschlossen:
  • Gegenstände, die nur einmal verwendet werden können, wie z. B. Displayfolien und Flüssigkeiten in bereits geöffneten Behältern.
  • Gegenstände, die ohne unser Verschulden beschädigt wurden oder unvollständig sind.
  • Markenprodukte, deren Verpackung nicht vorhanden oder stark beschädigt ist.
  • Gegenstände, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können, z. B. Ohrstöpsel, wenn die Verpackung bereits geöffnet wurde.

Rücksendekosten

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Ist das Produkt beschädigt oder falsch geliefert worden? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

brauchen Sie Hilfe, chatten Sie mit uns